Hier steht deine
knackige Überschrift
Unterzeile: was bietest du an? Was ist dein Versprechen?
Welche Zielgruppe sprichst du an?
Kennst du das?
Problem 1
Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.
Problem 2
Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.
Problem 3
Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.
Die Lösung und die positive Zukunft
Hier geht es um die Stufe des Lösungsbewusstseins
Beschreibe hier bestimmte Lösungen, welche die Probleme lösen können. Es geht hier noch nicht um deine konkreten Angebote, sondern um die Art/Kategorie deiner Lösung:
Beispiele: Business Coaching, radikale Selbsterkenntnis, Kommunikationsstrategien, Meditation, etc.
Zukunftsbewusstsein
Beschreibe in diesem Teil auch, welche Transformation mit dieser Lösung möglich ist. Welche Zukunftsvision, positives Selbstbild, neue Realität, Erfolge, etc. stellen sich ein mit dieser Lösung? Sei konkret und bleibe nicht zu abstrakt.
So kann ich dir helfen
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Was unsere Klienten sagen
Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus
„Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.“
Sarah Peter - designer
Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus
„Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.“
Michael Schöller - Blogger
Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus
„Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.“
Lisa Beltracchi - Berater

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