Hier steht deine
knackige Überschrift

Unterzeile: was bietest du an? Was ist dein Versprechen? Welche Zielgruppe sprichst du an?

Kennst du das?

Problem 1

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.

Problem 2

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.

Problem 3

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.

Die Lösung und die positive Zukunft

Hier geht es um die Stufe des Lösungsbewusstseins. Beschreibe hier bestimmte Lösungen, welche die Probleme lösen können. Es geht hier noch nicht um deine konkreten Angebote, sondern um die Art/Kategorie deiner Lösung:

Beispiele: Business Coaching, radikale Selbsterkenntnis, Kommunikationsstrategien, Meditation, etc.

Zukunftsbewusstsein: Beschreibe in diesem Teil auch, welche Transformation mit dieser Lösung möglich ist. Welche Zukunftsvision, positives Selbstbild, neue Realität, Erfolge, etc. stellen sich ein mit dieser Lösung? Sei konkret und bleibe nicht zu abstrakt.

Dein Statement / Über mich

Beschreibe hier das essenzielle über dich und deine Arbeit: deine Philosophie, eine kleine Beschreibung deiner Person/Geschichte, über deine innere Haltung, deine Warum, Coach oder Berater zu sein. Verlinke auch hier auf deine Über-mich-Seite und Social Media-Kanäle.

Meine Angebote

Verwenden Sie diesen Abschnitt, um den wichtigsten Nutzen Ihres Produkts zu beschreiben, und stellen Sie sicher, dass Sie ihn so beschreiben, dass klar ist, wer der ideale Kunde oder Benutzer für dieses Produkt ist. 

Angebot oder Situation 1

Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.

Angebot oder Situation 2

Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.

Angebot oder Situation 3

Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.

Leon Precht

Blogger

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

Andrea Vogt

designerIn

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

PETER Welzer

IT-Berater

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

Entdecke meine beliebtesten Artikel

Zeige hier deine Expertise und verlinke hier die 3 besten Artikel, welche für den Einstieg perfekt sind.

Die neue Führungskultur [Artikel mit Bild]


Einleitung – H2  Was ist das Problem? Was hat der Leser:in damit zu tun? Wodurch kann das Problem gelöst werden? Bring es kurz und knapp auf den Punkt. Der Hauptteil behandelt den schrittweisen Weg zur Lösung der in der Einleitung formulierten Problemstellung. Wie kann das Problem gelöst werden?  takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Et justo duo dolores et ea rebumata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren Akimata

Blogartikel mit Video


Einleitung – H2  Was ist das Problem? Was hat der Leser damit zu tun? Wodurch kann das Problem gelöst werden? Bring es kurz und knapp auf den Punkt. Hauptteil - H2  Der Hauptteil behandelt den schrittweisen Weg zur Lösung der in der Einleitung formulierten Problemstellung. Wie kann das Problem gelöst werden?  takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Et justo duo dolores et ea rebumata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita

Was ist der nächste Schritt für deinen Besucher? 

Hier kannst du deinen Besucher auffordern, bei dir eine kostenfreie Coaching-Session zu buchen oder deine Kostprobe bzw. deinen Newsletter anbieten.

>