Möchten Sie mein Coaching hautnah erleben?

Erklären Sie in diesem Abschnitt, warum dieses Buch lesenswert ist. Sie müssen den Besucher für den Inhalt des Buches begeistern, um seine Kontaktdaten anzugeben!

Was Sie lernen werden

Das Format für diesen Abschnitt ist als PAS bekannt: Schmerz, Unruhe, Lösung. Beginnen Sie damit, den Schmerz Ihres Kunden zu identifizieren . Zeigen Sie ihnen, dass Sie ihr Problem verstehen .

Beeilen Sie sich nicht, Ihren Kurs vorzustellen, sondern seien Sie genau, wenn Sie genau beschreiben, wie es sich anfühlt, dieses Problem zu haben.

Sie möchten, dass Ihr Leser anfängt zu nicken und zu denken: „Ja, das ist genau mein Problem!Sobald Sie den Schmerz wirklich deutlich gemacht haben, ist es Zeit, ihn zu erregen. Gönnen Sie sich, wie sich dieses Problem verschlimmert. Warum ist es frustrierend?

Warum fühlt es sich so schrecklich an? Was macht das Problem so problematisch?Nach ein paar kurzen Absätzen sollten sich Ihre Leser zu 100% auf das Thema konzentrieren und wie schlimm es ist.

Wenn Sie eine lange Verkaufsseite schreiben, ist dies der Bereich, der am meisten wachsen würde. Sie können dies zu einem Blog-Post-Format mit einem Inhaltsmuster erweitern, das den Schmerz des Kunden noch weiter untersucht. Fügen Sie Bilder, Symbole, Unterüberschriften, Anführungszeichen und mehr hinzu.

Wenn Sie diesen Abschnitt gut geschrieben haben, sollten Ihre Besucher am Ende eine Lösung wünschen. Sie werden hoffen, dass Sie im Begriff sind, die Dinge umzudrehen und ihre Schmerzen für sie zu lindern.

Und du bist…

JAna Berger

Schreiben Sie diesen Abschnitt in der dritten Person, dh Sie sollten nicht die Wörter "Ich" oder "Wir" oder "Ich" verwenden. Sprechen Sie stattdessen objektiv mit 'er' oder 'sie' über den Autor, auch wenn Sie der Autor sind! Es ist Zeit, Ihre Erfolge zu demonstrieren und zu beweisen, warum Sie die richtige Person sind, um dieses Thema zu schreiben

“

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Aenean sollicitudin, lorem ut für das Getränk an den Auktor, nisi elit konsequat ipsum ade oder Pfeile.

Liam Jones

Blogger

“

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Aenean sollicitudin, lorem ut für das Getränk an den Auktor, nisi elit konsequat ipsum ade oder Pfeile.

JULIE DONOVAN

DESIGNER

“

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Aenean sollicitudin, lorem ut für das Getränk an den Auktor, nisi elit konsequat ipsum ade oder Pfeile.

peter wALSH

IT Berater

Was Sie in dieser Session entdecken werden:

  • Die einfache Methode, die Sie anwenden müssen, bevor  Sie eine neue Zielseite, Homepage oder ein neues Layout erstellen. Dies ist der wichtigste Schritt, um sicherzustellen, dass Sie keine Zeit verschwenden .
  • Holen Sie sich die Copywriting-Hacks , mit denen Ihre Seiten und Inhalte langweilig werden und "mein Geld nehmen!" Nieten. Und ja: Sie können dies auch tun, wenn Sie kein professioneller Texter sind.
  • Warum die profitabelsten Online-Unternehmen Zielseiten verwenden  und wie Sie dasselbe zu Ihrem Vorteil tun können! Plus: Sehen Sie live, wie einfach es ist, die Prinzipien und Strategien von den wichtigsten Zielseiten für Ihre eigene Website zu kopieren.

Buchen Sie Ihre Session

Wir haben einige unserer häufig gestellten Fragen geteilt, um Ihnen zu helfen.

Dein Name *

Deine E-Mail *

Deine Nachricht

0 of 350

Welches Seminar möchtest du buchen? *

 Emotionen           fühlen lernen
Beziehungs-Management
Team Building 2.0
>