Hier steht deine
knackige Ãœberschrift

Unterzeile: was bietest du an? Was ist dein Versprechen?
Welche Zielgruppe sprichst du an?

Kennst du das?

Problem 1

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Problem 2

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Problem 3

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Die Lösung und die positive Zukunft

Hier geht es um die Stufe des Lösungsbewusstseins

Beschreibe hier bestimmte Lösungen, welche die Probleme lösen können. Es geht hier noch nicht um deine konkreten Angebote, sondern um die Art/Kategorie deiner Lösung:

Beispiele: Business Coaching, radikale Selbsterkenntnis, Kommunikationsstrategien, Meditation, etc.

Zukunftsbewusstsein

Zukunftsbewusstsein: Beschreibe in diesem Teil auch, welche Transformation mit dieser Lösung möglich ist. Welche Zukunftsvision, positives Selbstbild, neue Realität, Erfolge, etc. stellen sich ein mit dieser Lösung? Sei konkret und bleibe nicht zu abstrakt.

Angebot oder Situation 1

Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.

Angebot oder Situation 2

Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.

Meine Angebote für dich

“

Was Kunden sagen

Jana Müller

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

Lana Mahler

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

Dana Mühle

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

Dein Statement / Ãœber mich

Coaching Identität


Beschreibe hier das essenzielle über dich und deine Arbeit: deine Philosophie, eine kleine Beschreibung deiner Person/Geschichte, über deine innere Haltung, deine Warum, Coach oder Berater zu sein. Verlinke auch hier auf deine Über-mich-Seite und Social Media-Kanäle.

Entdecke meine beliebtesten Artikel

Zeige hier deine Expertise und verlinke hier die 3 besten Artikel, welche für den Einstieg perfekt sind.


Die neue Führungskultur [Artikel mit Bild]

Einleitung – H2  Was ist das Problem? Was hat der Leser:in damit zu tun? Wodurch kann

Mehr Lesen


Blogartikel mit Video

Einleitung – H2  Was ist das Problem? Was hat der Leser damit zu tun? Wodurch kann

Mehr Lesen


Blogartikel mit Sidebar

Einleitung – H2  Was ist das Problem? Was hat der Leser damit zu tun? Wodurch kann

Mehr Lesen

5 Schritte zum...

Hier stehen die Benefits deiner Kostprobe

Was ist der nächste Schritt für deinen Besucher? 

Hier kannst du deinen Besucher auffordern, bei dir eine kostenfreie Coaching-Session zu buchen oder deine Kostprobe bzw. deinen Newsletter anbieten. 

>