Möchtest du emotional freier werden?

Das Seminar richtet sich an Väter, die besser und leichter führen wollen.

Was du erwarten kannst

Erlebe die 3 Bereiche emotionaler Freiheit

Der Fokus liegt dabei auf der (Wieder-) Entdeckung der Gefühle und der Entwicklung deiner emotionalen und sozialen Kompetenz mit dem Ziel dein authentisches Selbst zu finden und auch im Außen präsent zu sein.

Seminar Daten:

16th September | 4 PM [EST] 

Facilitator:

[Author Name] 

Investment

1495,00€

Was dieses Training besonders macht

USP 1

Lorem ipsum dolor sit amet, sagittis consectetur elit, sed duius eiusmod tempor incididunt.

USP 2

Lorem ipsum dolor sit amet, sagittis consectetur elit, sed duius eiusmod tempor incididunt.

USP 3

Lorem ipsum dolor sit amet, sagittis consectetur elit, sed duius eiusmod tempor incididunt.

USP 4

Lorem ipsum dolor sit amet, sagittis consectetur elit, sed duius eiusmod tempor incididunt.

Was du lernen wirst

Das Seminarthema ist ganz auf die Wünsche der Teilnehmer zugeschnitten.

  • wir erstellen für dich einen persönlichen "Entwicklungsplan" haben, mit dem du es schaffst, dich von deinen größten Ängsten und unangenehmen Gefühlen zu befreien.
  • Du wirst verstehen, welche emotionalen Blockaden dich aktuell in deinem Leben noch zurückhalten.
  • du verlässt die Session motiviert und bist inspiriert, einen völlig neuen Umgang mit deinen Gefühlen zu erlernen & zu erleben.
So läuft das Seminar ab

Wir schauen uns all deine blinden Flecken an. Je nachdem, wo dein Schuh drückt, werden wir individuelle Lösungen für dich herausarbeiten, die du noch am selben Tag anwenden kannst.

Meine Methode

In meiner Arbeit verwende ich nur Methoden nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Techniken, die auch nachweislich funktionieren: sowohl für mich als auch meine Klienten.

Inhalte des Trainings
  • Positive Psychologie
  • High Performance Coaching
  • Emotions-Coaching nach der Wingwave-Methode
  • Mindfulness & Meditation

Stimmenfang

Was die Teilnehmer sagen

Lorem ipsum dolor sit amet, sagittis consectetur elit, sed duius eiusmod tempor incididunt.

JESSICA P.

Lorem ipsum dolor sit amet, sagittis consectetur elit, sed duius eiusmod tempor incididunt.

MARK K.

Lorem ipsum dolor sit amet, sagittis consectetur elit, sed duius eiusmod tempor incididunt.

KATIE W.

Sei dabei beim Training

Du hast noch eine Frage zum Training oder möchtest direkt buchen?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

>