Zeit, um [Thema X] auf die nächste Stufe zu bringen?
Was du während dieser kostenlosen Coachingsession von mir erhältst
In diesem Abschnitt erklären Sie, was während des Strategiegesprächs passieren wird. Ziel ist es, Ihren Kunden zu versichern, dass dies von Nutzen ist und nicht nur ein Verkaufsargument darstellt. Du möchtest, dass Sie verstehen, dass es keine Zeitverschwendung ist.
Was Du vor dem Anruf tun wirst
Hier sagst du ihnen, was dein Teil des Jobs ist, bevor Sie den Anruf tätigen (z. B. Betrachten der Website, Analysieren der Marke, Überprüfen des Social-Media-Engagements, usw.).
Was passiert während des Anrufs?
Was wird während des Anrufs passieren? Was sind die Vorteile für deine zukünftigen Kunden?
Was ändert sich nach dem Anruf?
Sag ihnen, was sie gehen oder was nach dem Anruf passieren wird. Idealerweise möchtest du nach dem Anruf ein klares, greifbares Ergebnis erzielen.
„
„Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein."
Matthias Bär
/ Investor
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Was du im Call lernen wirst
In diesem Abschnitt erklären Sie, was während des Calls passieren wird.
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