BENEFIT-ORIENTIERTE HEADLINE

[Kurze Sub Headline, definiert das Verkaufsversprechen] ohne [Schmerzpunkte]

  • Bullet Point 1
  • Bullet Point 2
  • Bullet Point 3
Customers served! 5 + active members
Customers served! 5 + certified trainers
Customers served! 5 + 5 star reviews
Customers served! 5 + online classes

Kennst du das?

Problem 1

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Problem 2

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Problem 3

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Problem 4

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Die Lösung und die positive Zukunft

Hier geht es um die Stufe des Lösungsbewusstseins.

Individuelles Schuldempfinden nehmen / Leidensdruck / Der alte Weg: Schuldgefühle können eine enorme Last sein und den Leidensdruck unnötig verstärken. Beschreibe den "alten Weg", die Blockaden, die nicht zur Transformation führen und den damit verbundenen Schmerz.

(D)eine Hero journey / Transformation / Tipps & Mehrwert geben / Der neue Weg: Beschreibe hier bündig, wie du den "neuen Weg" gefunden hast und dass dieser auch für deine Zielgruppe machbar ist.

Schaffe Hoffnung für Transformation & Paradies: Hoffnung ist der Schlüssel zur Transformation und der Beginn einer neuen Lebensphase. Beschreibe hier das Paradies deines Interessenten und dass er es erreichen kann.

KNACKIGE
PRODUKT-BESCHREIBUNG

[Kurze Sub Headline, definiert das Verkaufsversprechen] ohne [Auflistung Pain der Zielgruppe]

  • Bullet Point 1
  • Bullet Point 2
  • Bullet Point 3

Das sagen andere Menschen

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

[Kundenname]

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

[Kundenname]

WAS DU BEKOMMST

PRODUKTTEIL/
EVENT-TAG/ MODUL

Inhalte/Benefits

PRODUKTTEIL/
EVENT-TAG/ MODUL

Inhalte/Benefits

PRODUKTTEIL/
EVENT-TAG/ MODUL

Inhalte/Benefits

PRODUKTTEIL/
EVENT-TAG/ MODUL

Inhalte/Benefits

DREI GRÜNDE, [PRODUKT] ZU KAUFEN

USP 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam

USP 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam

USP 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam

FÜR WEN IST [ANGEBOT]?

  • Zielgruppe 1: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt
  • Zielgruppe 2: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam
  • Zielgruppe 3: Sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam
Basic

€997

/per mo

  • Working time 24/7
  • Personal training programs
  • Nutrition guide
  • Personal trainer
  • Evaluation and measures

recommended

elite

€1997

/per mo

  • Working time 24/7
  • Personal training programs
  • Nutrition guide
  • Personal trainer
  • Evaluation and measures

ANGEBOTSNAME

Transparente Preisangaben oder "Preis auf Anfrage" oder verschiedene Preisstaffeln

  • Bullet Point 1
  • Bullet Point 2
  • Bullet Point 3

Garantie

Informationen über deine Garantie

Faqs

Was macht Dein Coaching-Angebot einzigartig?

Mein Coaching-Angebot ist einzigartig, weil es maßgeschneidert auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Mit einem holistischen Ansatz, der sowohl Deine persönlichen als auch beruflichen Aspekte berücksichtigt, helfe ich Dir, nachhaltige Veränderungen und echte Transformation zu erreichen.

Welche Ergebnisse kann ich von Deinem Coaching erwarten?

Du kannst erwarten, klare Ziele zu definieren und konkrete Schritte zu unternehmen, um diese zu erreichen. Viele meiner Klienten berichten von verbessertem Selbstbewusstsein, größerer Klarheit und Fokus, gesteigerter Produktivität und einer insgesamt höheren Lebenszufriedenheit.

Für wen ist Dein Coaching geeignet?

Mein Coaching ist ideal für Führungskräfte, Unternehmer und ambitionierte Menschen, die bereit sind, in sich selbst zu investieren und große Veränderungen anzustreben. Wenn Du nach einer intensiven, ergebnisorientierten Unterstützung suchst, um Dein volles Potenzial zu entfalten, dann ist mein Coaching genau das Richtige für Dich.

Warum ist Dein Coaching hochpreisig?

Mein Coaching ist hochpreisig, weil es auf intensive, personalisierte Betreuung und exklusive Strategien setzt, die speziell auf Deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Du investierst nicht nur in Sitzungen, sondern in ein ganzheitliches Programm, das nachhaltige und transformative Ergebnisse liefert. Qualität und tiefgehende Veränderungen haben ihren Wert, und ich bin überzeugt, dass Du den Unterschied spüren wirst.

DEIN CLAIM

Hast du eine kurze Botschaft? Hier kannst du deinen Besucher ein letztes Mal auffordern, sich für ein Erstgespräch anzumelden.

>