Online-Webinar
Verwende die Überschrift und diesen kurzen Absatz, um das Alleinstellungsmerkmal deines Webinars sofort zu kommunizieren.
Für wen ist das Webinar?
Zielgruppe 1
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Adipiscing euismod enim eu faucibus.
ZIELGRUPPE 2
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Adipiscing euismod enim eu faucibus.
ZIELGRUPPE 3
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Adipiscing euismod enim eu faucibus.
Was du im Webinar lernen wirst
Hey, ich bin
Jenna.
Beschreibe hier das essenzielle über dich und deine Arbeit: deine Philosophie, eine kleine Beschreibung deiner Person/Geschichte, über deine innere Haltung, deine Warum, Coach oder Berater zu sein. Verlinke auch hier auf deine Über-mich-Seite und Social Media-Kanäle.
[Klienten Name]
Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.
”
MELDE DICH ZUM WEBINAR AN
Hier kannst du deinen Besucher auffordern, sich einen Platz im Webinar zu sichern.