Hier steht deine
knackige Überschrift
Unterzeile: was bietest du an? Was ist dein Versprechen? Welche Zielgruppe sprichst du an?
WARUM MIT MIR ARBEITEN?
Kennst du das?
Problem 1
Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.
Problem 2
Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.
Problem 3
Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.
Die Lösung und die positive Zukunft
Hier geht es um die Stufe des Lösungsbewusstseins.
Beschreibe hier bestimmte Lösungen, welche die Probleme lösen können. Es geht hier noch nicht um deine konkreten Angebote, sondern um die Art/Kategorie deiner Lösung:
Beispiele: Business Coaching, radikale Selbsterkenntnis, Kommunikationsstrategien, Meditation, etc.
Zukunftsbewusstsein: Beschreibe in diesem Teil auch, welche Transformation mit dieser Lösung möglich ist. Welche Zukunftsvision, positives Selbstbild, neue Realität, Erfolge, etc. stellen sich ein mit dieser Lösung? Sei konkret und bleibe nicht zu abstrakt.
So kann ich dir helfen
Möchtest du eine kleine Kostprobe meiner Arbeit kennenlernen? Dann schnapp dir jetzt meine kostenfreie Kostprobe.
Angebot/Situation 1
Angebot oder Situation 1
Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.
ANGEBOT/Situation 2
Angebot oder Situation 2
Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.
testimonials
Was meine Klienten sagen
Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.
Sarah Peter
Marketing expertin
Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.
Michael Schöller
Webdesigner
Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.
Lisa Beltracchi
Personal Branding
Entdecke meine beliebtesten Artikel
Zeige hier deine Expertise und verlinke hier die 3 besten Artikel, welche für den Einstieg perfekt sind.
Lead Magnet oder Zusammenarbeit?
Was ist der nächste Schritt für deinen Besucher?
Hier kannst du deinen Besucher auffordern, bei dir eine kostenfreie Coaching-Session zu buchen oder deine Kostprobe bzw. deinen Newsletter anbieten.