Hier steht deine
knackige Überschrift

Unterzeile: was bietest du an? Was ist dein Versprechen? Welche Zielgruppe sprichst du an?

WARUM MIT MIR ARBEITEN?

Kennst du das?

Problem 1

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Problem 2

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Problem 3

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben. 

Die Lösung und die positive Zukunft

Hier geht es um die Stufe des Lösungsbewusstseins.

Beschreibe hier bestimmte Lösungen, welche die Probleme lösen können. Es geht hier noch nicht um deine konkreten Angebote, sondern um die Art/Kategorie deiner Lösung:

Beispiele: Business Coaching, radikale Selbsterkenntnis, Kommunikationsstrategien, Meditation, etc.

Zukunftsbewusstsein: Beschreibe in diesem Teil auch, welche Transformation mit dieser Lösung möglich ist. Welche Zukunftsvision, positives Selbstbild, neue Realität, Erfolge, etc. stellen sich ein mit dieser Lösung? Sei konkret und bleibe nicht zu abstrakt.

So kann ich dir helfen

Möchtest du eine kleine Kostprobe meiner Arbeit kennenlernen? Dann schnapp dir jetzt meine kostenfreie Kostprobe. 

Angebot/Situation 1

Angebot oder Situation 1

Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.

ANGEBOT/Situation 2

Angebot oder Situation 2

Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.

ANGEBOT/SITUATION 3

Angebot oder Situation 3

Angebotsbewusstsein: Beschreibe hier, für wen dieses Angebot genau das Richtige ist. Bietest du Coaching, Training, Workshops, Keynote Speaking an? Alternativ kannst du auch konkrete Situationen beschreiben, bei denen du helfen kannst und danach deine Lösung bzw. Angebot über einen Button verlinken.

testimonials

Was meine Klienten sagen

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

Sarah Peter

Marketing expertin

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

Michael Schöller

Webdesigner

Dein Testimonial sollte sinnliche Erfahrungen, konkrete Benefits und interessante USPs deiner Arbeit beschreiben und kein Platzfüller mit Allgemeinplätzen sein.

Lisa Beltracchi

Personal Branding

Dein Statement / Über mich 

Beschreibe hier das essenzielle über dich und deine Arbeit: deine Philosophie, eine kleine Beschreibung deiner Person/Geschichte, über deine innere Haltung, deine Warum, Coach oder Berater zu sein. Verlinke auch hier auf deine Über-mich-Seite und Social Media-Kanäle.

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Was ist der nächste Schritt für deinen Besucher? 

Hier kannst du deinen Besucher auffordern, bei dir eine kostenfreie Coaching-Session zu buchen oder deine Kostprobe bzw. deinen Newsletter anbieten.  

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