Benefit-orientierte Headline
[Kurze Sub Headline, definiert das Verkaufsversprechen] ohne [Schmerzpunkte]
Kennst du das?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed duius eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna prior consequat laboris aliqua.
Problem 1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed duius eiusmod tempor incididunt ut labore.
Problem 2
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed duius eiusmod tempor incididunt ut labore.
Problem 3
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed duius eiusmod tempor incididunt ut labore.
Die Lösung
Individuelles Schuldempfinden nehmen / Leidensdruck / Der alte Weg:
Schuldgefühle können eine enorme Last sein und den Leidensdruck unnötig verstärken. Beschreibe den "alten Weg", die Blockaden, die nicht zur Transformation führen und den damit verbundenen Schmerz.
(D)eine Hero journey / Transformation / Tipps & Mehrwert geben / Der neue Weg:
Beschreibe hier bündig, wie du den "neuen Weg" gefunden hast und dass dieser auch für deine Zielgruppe machbar ist.
Schaffe Hoffnung für Transformation & Paradies
Knackige Angebots-Beschreibung
[Kurze Sub Headline, definiert das Verkaufsversprechen] ohne [Auflistung Pain der Zielgruppe]
Was du bekommst
Produktteil/ Event-Tag/ Modul
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip.
Produktteil/ Event-Tag/ Modul
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip.
Produktteil/ Event-Tag/ Modul
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip.
“
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
John Ramos
“
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.
Annie Smith
Unser Plan
In diesem Angebot bekommst du Folgendes von mir:
Meine Methode
In meiner Arbeit verwende ich nur Methoden nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Techniken, die auch nachweislich funktionieren: sowohl für mich als auch meine Klienten.
Angebotsname
Was du bekommst
€
499.99
Simple, basic features and instant access to amazing case studies
Das sagen andere Menschen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim
Sarah Jander
Geschäftsführerin
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim
David Böhme
Web designer
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim
Mikaela König
Marketing Expertin
Die nächsten Schritte
Please follow the next steps to complete the process
Der Coaching-Prozess beginnt mit einem ausführlichen Erstgespräch, in dem wir Deine Ziele und Herausforderungen besprechen. Das ist komplett kostenlos für dich.
Du willst schnelle und sichere Ergebnisse? Dann werden wir gemeinsam daran arbeiten, dass du endlich dein volles Potenzial leben kannst.
Daraufhin erstellen wir einen individuellen Coaching-Plan. Die Sitzungen können persönlich oder online stattfinden und beinhalten regelmäßige Überprüfungen, um sicherzustellen, dass Du auf dem richtigen Weg bist.
Faq
Write the answer to the question here. This way, your visitors can easily pick the questions that matter to them, without being distracted by loads of text from the FAQ.
The texts in our landing pages can help you in creating good copy. And don't worry about it too much. The only way to get better at copywriting is to write more copy. So, get writing.
Only if you like awesome pages that are rapidly customizable to your needs.
Does your product have a target audience? Does it have benefits? Then you can and should explain those benefits to your target audience on a page like this.
Dein Statement
Beschreibe hier das essenzielle über dich und deine Arbeit: deine Philosophie, eine kleine Beschreibung deiner Person/Geschichte, über deine innere Haltung, deine Warum, Coach oder Berater zu sein.