Benefit-orientierte Headline

[Kurze Sub Headline, definiert das Verkaufsversprechen] ohne [Schmerzpunkte]

Kennst du das?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi semper vulputate tincidunt. Mauris sodales vitae ipsum nec.

Problem 1

Fügen Sie hier einen Text ein, in dem der spezifische Nutzen des Beitritts zu Ihrem Kurs zusammengefasst ist

Problem 2

Fügen Sie hier einen Text ein, in dem der spezifische Nutzen des Beitritts zu Ihrem Kurs zusammengefasst ist

Problem 3

Fügen Sie hier einen Text ein, in dem der spezifische Nutzen des Beitritts zu Ihrem Kurs zusammengefasst ist

Die Lösung

Individuelles Schuldempfinden nehmen / Leidensdruck / Der alte Weg: Schuldgefühle können eine enorme Last sein und den Leidensdruck unnötig verstärken. Beschreibe den "alten Weg", die Blockaden, die nicht zur Transformation führen und den damit verbundenen Schmerz.

(D)eine Hero journey / Transformation / Tipps & Mehrwert geben / Der neue Weg: Beschreibe hier bündig, wie du den "neuen Weg" gefunden hast und dass dieser auch für deine Zielgruppe machbar ist.

Schaffe Hoffnung für Transformation & Paradies: Hoffnung ist der Schlüssel zur Transformation und der Beginn einer neuen Lebensphase. Beschreibe hier das Paradies deines Interessenten und dass er es erreichen kann.

Knackige Angebots-Beschreibung

[Kurze Sub Headline, definiert das Verkaufsversprechen] ohne [Auflistung Pain der Zielgruppe]

Was andere Teilnehmer sagen ...

Felixa Blume

Architekt

Da sich diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses befinden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden dabei geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen.

Felixa Blume

Architekt

Da sich diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses befinden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden dabei geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen.

Was du bekommst

Lorem ipsum dolor sit amet, labore sed consectetur adipisicing elit, sed ipsum eius mod bibendum.

1

Produktteil/ Event-Tag/ Modul

Erklären Sie genau, was dieses Modul ihnen beibringt, und geben Sie, wenn möglich, die Namen der einzelnen Lektionen an. Möglicherweise möchten Sie die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen angeben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde erhalten würde, wenn Sie dieses Modul alleine verwenden 

2

Produktteil/ Event-Tag/ Modul

Erklären Sie genau, was dieses Modul ihnen beibringt, und geben Sie, wenn möglich, die Namen der einzelnen Lektionen an. Möglicherweise möchten Sie die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen angeben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde erhalten würde, wenn Sie dieses Modul alleine verwenden 

3

Produktteil/ Event-Tag/ Modul

Erklären Sie genau, was dieses Modul ihnen beibringt, und geben Sie, wenn möglich, die Namen der einzelnen Lektionen an. Möglicherweise möchten Sie die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen angeben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde erhalten würde, wenn Sie dieses Modul alleine verwenden 

Dein Statement

Bei vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Es gibt keinen Grund zur Besinnung, keinen Grund zur Besinnung. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy temporär invidunt ut labore und dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Bei vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Es gibt keinen Grund zur Besinnung, keinen Grund zur Besinnung.

Für wen ist das Angebot?

Das Seminar richtet sich an Mütter, die besser und leichter führen wollen. Mit gutem Beispiel voran gehen möchten und zu echten Führungspersönlichkeiten heranwachsen möchten.

Wir schauen uns all deine blinden Flecken an. Je nachdem, wo dein Schuh drückt, werden wir individuelle Lösungen für dich herausarbeiten, die du noch am selben Tag anwenden kannst.

Warum dein Seminar wertvoll ist

In diesem Abschnitt dreht sich alles um die Preisverankerung . In einem Moment wird Ihr Besucher den Preis Ihres Online-Kurses sehen. Sie möchten daher in diesem Abschnitt über den Wert Ihres Kurses sprechen, damit er den Preis als angemessen erachtet, wenn er ihn schließlich sieht.

Dieser Abschnitt ist nicht erforderlich, wird jedoch häufig auf Verkaufsseiten für Online-Kurse verwendet, insbesondere wenn die Preise hoch sind.

„Wenn Sie diesen Abschnitt aufnehmen möchten, helfen Sie dem Besucher, indem Sie erklären, wie die alternativen Lösungen für seine Probleme viel, viel mehr kosten können als Ihr Kurs. 

Vielleicht möchten Sie ihnen sagen, was es kostet, ein solches Niveau an der Universität zu erlangen. Oder du sagst ihnen, wie viel es kosten würde, ein paar Stunden lang Privatunterricht von dir zu bekommen.

Dieser Abschnitt funktioniert am besten, wenn Sie direkt Geldbeträge wie 5000 US-Dollar auflisten. Jeder, der die Seite überfliegt, hört sofort auf, wenn er ein Dollarzeichen sieht und den Text darauf liest. Wenn sie feststellen, dass dies nicht der Kurspreis ist, scrollen sie weiter, bis sie den Kurspreis gefunden haben

Preisplan

Basis Seminar

Eine Satzzusammenfassung dessen, was sie bekommen

$
997
  • Zertifizierung
  • Online -Training
  • Zugriff auf alle Online-Module
Fortgeschrittenes Seminar

Eine Satzzusammenfassung dessen, was sie bekommen

$
1495
  • Zertifizierung
  • Lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf alle Module
  • X Anzahl der Boni
  • Zugriff auf private Facebook-Gruppe
  • 30 Minuten privater Coaching-Anruf
regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Die nächsten Schritte

  • Schritt 1
    Der Coaching-Prozess beginnt mit einem ausführlichen Erstgespräch, in dem wir Deine Ziele und Herausforderungen besprechen. Das ist komplett kostenlos für dich.
  • Schritt 2
    Du willst schnelle und sichere Ergebnisse? Dann werden wir gemeinsam daran arbeiten, dass du endlich dein volles Potenzial leben kannst.
  • Schritt 3
    Daraufhin erstellen wir einen individuellen Coaching-Plan. Die Sitzungen können persönlich oder online stattfinden und beinhalten regelmäßige Überprüfungen, um sicherzustellen, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Häufig gestellte Fragen

Was sind die häufigsten Fragen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque finibus commodo nibh, ut elementum velit sollicitudin at. Donec suscipit commodo risus. Nunc vel orci eget ligula elementum consequat. Fusce velit erat, convallis scelerisque aliquet ut, facilisis egestas tellus. Quisque sit amet sapien placerat, ultricies sapien ut, vestibulum ex.

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque finibus commodo nibh, ut elementum velit sollicitudin at. Donec suscipit commodo risus. Nunc vel orci eget ligula elementum consequat. Fusce velit erat, convallis scelerisque aliquet ut, facilisis egestas tellus. Quisque sit amet sapien placerat, ultricies sapien ut, vestibulum ex.

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque finibus commodo nibh, ut elementum velit sollicitudin at. Donec suscipit commodo risus. Nunc vel orci eget ligula elementum consequat. Fusce velit erat, convallis scelerisque aliquet ut, facilisis egestas tellus. Quisque sit amet sapien placerat, ultricies sapien ut, vestibulum ex.

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque finibus commodo nibh, ut elementum velit sollicitudin at. Donec suscipit commodo risus. Nunc vel orci eget ligula elementum consequat. Fusce velit erat, convallis scelerisque aliquet ut, facilisis egestas tellus. Quisque sit amet sapien placerat, ultricies sapien ut, vestibulum ex.

DEIN CLAIM

Hast du eine kurze Botschaft? Hier kannst du deinen Besucher ein letztes Mal auffordern, sich für ein Erstgespräch anzumelden.

>