Benefit-orientierte Headline

[Kurze Sub Headline, definiert das Verkaufsversprechen] ohne [Schmerzpunkte]

Kennst du das?

Problem 1

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.

Problem 3

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.

Problem 2

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.

Problem 4

Hier kannst du das Problem konkreter beschreiben und solltest auch die emotionale Dimension des Problems beschreiben.

Die Lösung

Individuelles Schuldempfinden nehmen / Leidensdruck / Der alte Weg: Schuldgefühle können eine enorme Last sein und den Leidensdruck unnötig verstärken. Beschreibe den "alten Weg", die Blockaden, die nicht zur Transformation führen und den damit verbundenen Schmerz.

(D)eine Hero journey / Transformation / Tipps & Mehrwert geben / Der neue Weg: Beschreibe hier bündig, wie du den "neuen Weg" gefunden hast und dass dieser auch für deine Zielgruppe machbar ist.

Schaffe Hoffnung für Transformation & Paradies: Hoffnung ist der Schlüssel zur Transformation und der Beginn einer neuen Lebensphase.
 
Beschreibe hier das Paradies deines Interessenten und dass er es erreichen kann.

Deine Botschaft

Schreiben Sie diesen Abschnitt in der dritten Person, dh Sie sollten nicht die Wörter "Ich" oder "Wir" oder "Ich" verwenden. Sprechen Sie stattdessen objektiv mit 'er' oder 'sie' über den Autor, auch wenn Sie der Autor sind! Es ist Zeit, Ihre Erfolge zu demonstrieren und zu beweisen, warum Sie die richtige Person sind, um dieses Thema zu schreiben.

Aber kurz nachdem Sie sich ausgesprochen haben, stellen Sie sicher, dass Sie mit einer freundlichen Note enden. Sie wollen nicht einschüchternd klingen, Sie wollen sachkundig und freundlich klingen.

Knackige Angebots-Beschreibung

[Kurze Sub Headline, definiert das Verkaufsversprechen] ohne [Auflistung Pain der Zielgruppe]

USP 1

USP 2

USP 3

USP 4

Was du bekommst


Produktteil/ Event-Tag/ Modul 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit,
sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Produktteil/ Event-Tag/ Modul 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Produktteil/ Event-Tag/ Modul 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod
tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Angebotsname

Benefits
  • Bullet Point 1
  • Bullet Point 2
  • Bullet Point 3
  • Bullet Point 4

$

97

/Monat

Transparente Preisangaben oder "Preis auf Anfrage" oder verschiedene Preisstaffeln.

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. "

LIAM JONES

Blogger

Die nächsten Schritte

01

Der Coaching-Prozess beginnt mit einem ausführlichen Erstgespräch, in dem wir Deine Ziele und Herausforderungen besprechen. Das ist komplett kostenlos für dich.

02

Du willst schnelle und sichere Ergebnisse? Dann werden wir gemeinsam daran arbeiten, dass du endlich dein volles Potenzial leben kannst.

03

Daraufhin erstellen wir einen individuellen Coaching-Plan. Die Sitzungen können persönlich oder online stattfinden und beinhalten regelmäßige Überprüfungen, um sicherzustellen, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

FAQs

WAS MACHT DEIN COACHING EINZIGARTIG?

Write the answer to the question here. This way, your visitors can easily pick the questions that matter to them, without being distracted by loads of text from the FAQ.

WELCHE ERGEBNISSE KANN ICH ERWARTEN?

Write the answer to the question here. This way, your visitors can easily pick the questions that matter to them, without being distracted by loads of text from the FAQ.

FÜR WEN IST DEIN COACHING GEEIGNET?

Write the answer to the question here. This way, your visitors can easily pick the questions that matter to them, without being distracted by loads of text from the FAQ.

WARUM IST DEIN COACHING HOCHPREISIG?

Write the answer to the question here. This way, your visitors can easily pick the questions that matter to them, without being distracted by loads of text from the FAQ.

Eine knackige Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

>