Mein Seminar „Fühlen Sie sich frei“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Coaching Etage in Berlin,
27./ 28. April 2022

In einer Gruppe von maximal 10 Menschen erhältst du individuelle Tipps und Feedback. In gemütlicher und inspirierender Atmosphäre erhält jeder den nötigen Raum, seine Persönlichkeit zu entfalten.

Entdecken Sie die „minimalistische Methode“, um Ihr Online-Publikum zu vergrößern

Hier kommt ein weiterer Textabschnitt

Müssen Sie etwas genauer beschreiben? Möchten Sie eine Geschichte erzählen, die Ihrem Besucher hilft, sich mit Ihnen und Ihrer Marke zu verbinden? Möchten Sie einige Anwendungsbeispiele hervorheben? Möchten Sie den Schmerzpunkt beschreiben, den Ihr Produkt löst? In diesen Textabschnitt gehört all dieses Geschichtenerzählen und Verfassen von Texten.

Sie können diesen Abschnitt duplizieren und an mehreren Stellen auf Ihrer Verkaufsseite verwenden, wo immer Sie etwas näher erläutern müssen.

Holen Sie sich die Copywriting-Hacks, mit denen Ihre Seiten und Inhalte langweilig werden und "mein Geld nehmen!" Nieten. Und ja: Sie können dies auch tun, wenn Sie kein professioneller Texter sind.

Die Feature-Highlights

Funktionsüberschrift 1

Verwenden Sie diesen Abschnitt, um den wichtigsten Nutzen Ihres Produkts zu beschreiben, und stellen Sie sicher, dass Sie ihn so beschreiben, dass klar ist, wer der ideale Kunde oder Benutzer für dieses Produkt ist.

Funktionsüberschrift 2

Verwenden Sie diesen Abschnitt, um den wichtigsten Nutzen Ihres Produkts zu beschreiben, und stellen Sie sicher, dass Sie ihn so beschreiben, dass klar ist, wer der ideale Kunde oder Benutzer für dieses Produkt ist.

Funktionsüberschrift 3

Verwenden Sie diesen Abschnitt, um den wichtigsten Nutzen Ihres Produkts zu beschreiben, und stellen Sie sicher, dass Sie ihn so beschreiben, dass klar ist, wer der ideale Kunde oder Benutzer für dieses Produkt ist.

Funktionsüberschrift 4

Verwenden Sie diesen Abschnitt, um den wichtigsten Nutzen Ihres Produkts zu beschreiben, und stellen Sie sicher, dass Sie ihn so beschreiben, dass klar ist, wer der ideale Kunde oder Benutzer für dieses Produkt ist.

Seminarpreise

Basic

$

79


  • Arbeitszeit 24/7 alle Tage
  • Kostenloser Tee & Kaffee
  • Maximal 15 Teammitglieder
  • Superschnelles WiFi

Privatgelände

$

254


  • Arbeitszeit 24/7 alle Tage
  • Kostenloser Tee & Kaffee
  • Maximal 15 Teammitglieder
  • Superschnelles WiFi
  • Kostenlose Küche

Basic

$

89


  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi

private

$

289


  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen

Was unsere Kunden über uns sagen

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

"Da diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses erstellt wurden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen."

Sarah James - Entwicklerin 

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

"Da diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses erstellt wurden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen."

Peter Schmidt - CEO der Firma  

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

"Da diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses erstellt wurden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen."

Marc Harrison - Designer

Sei dabei bei meinem Seminar

Dein Name *

Deine E-Mail *

Deine Nachricht

0 of 350

Welches Seminar möchtest du buchen? *

 Emotionen           fühlen lernen
Beziehungs-Management
Teambuilding 2.0
>